Stuttkarre

stuttkarre

Wir sind eine Schraubergemeinschaft in Kernen im Remstal und nennen uns „Stuttkarre“.


Wir sind in einer großen Halle nahe der S-Bahn Station Rommelshausen und haben insgesamt neun Schrauberplätze. Die Halle ist nicht nur zum Schrauben da, sondern auch kulturelle Insel, Schraubertreff und Ort für kleine Events in cooler Location.

Wir schrauben in unserer Freizeit und suchen deshalb ausschließlich Hobbyschrauber! Wenn ihr an Young- oder Oldtimern schraubt, seid ihr bei uns genau richtig! Wir teilen uns eine große Küche, einen großen Aufenthaltsbereich, Lagerfläche, viele Maschinen und Geräte sowie zwei Hebebühnen sind vorhanden (Liste siehe Website). Ihr braucht nichts weiter mitzubringen als euer Handwerkszeug!
Jeder Schrauberplatz ist 3,60×6,00m groß und hat einen Pressluftanschluss, Starkstrom und Steckdosen und einen Spindschrank.
Jeder von uns hat einen Schlüssel und kann jederzeit kommen und gehen. Die Halle ist videoüberwacht.

Wir suchen immer wieder Hobbyschrauber, da die Projekte unterschiedlich lange dauern. Also falls ihr Bock habt, Teil einer coolen Schraubergemeinschaft zu werden und in der schönsten Halle überhaupt zu schrauben – meldet euch bei uns!
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und vereinbaren gerne ein Treffen!
Euer Stuttkarre-Team

Kontakt: info@stuttkarre.de
www.stuttkarre.de/

Tulpenstraße 41
71394 Kernen im Remstal